Der unabhängige Internet Sender für die Region Innsbruck Land und darüber hinaus

Festakt zur Dorfpartnerschaft Vahrn -Mils

Seit 1984 hat sich ein gutes Verhältnis zwischen einzelnen Vereinen von Vahrn und Mils entwickelt, insbesondere waren die Schützenkompanien, Musikkapellen und Theatervereine dafür verantwortlich.

So haben wir den Vahrner Vorschlag mit großer Freude aufgenommen, dass die Partnerschaft unserer zwei Gemeinden auch offiziell durch Gemeinderatsbeschlüsse besiegelt wird.

2 Comments

  1. Peter Hanser
    14. August 2013 at 10:17 #

    Liebe Saskia, lieber Rudi,

    gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub ein Video dieser Qualität auf den Bildschirm zu bekommen – das war ein guter Start! Sowohl inhaltlich als auch technisch ist euch da ein guter Wurf gelungen. Mich hat es besonders gefreut, dass die Idee der Partnerschaft in einer Europaregion Tirol sehr gut herausgearbeitet wurde. Auch die Länge hat bestens gepasst – mit einem Wort: echt herzeigbar!

    Liebe Grüße
    Peter

  2. marion horn
    14. Oktober 2013 at 19:05 #

    sehr geehrde damen und herrn

    ich war in mils im urlaub zweimal ,und finde das gut mit der partnerschaft der zwei gemeinden ,es ist sehr schön in mils und vahrn , wir haben auch das dorffest in mils gesehen ,es war auch sehr ,sehr schön. mit besten grüßen marion horn.

Antworten

You must be logged in to post a comment.